Hallo und einen schönen guten Tag,

mein Name ist Jana Hänsel.

Ich bin seit dem 01.12.2022 als Schulsekretärin am Gymnasium Voerde tätig.

Vor gut 17 Jahren bin ich aus Hamburg zuerst in das Ruhrgebiet und dann an den Niederrhein gezogen. Hier bin ich wahrlich angekommen und fühle mich mit meiner kleinen Familie sehr wohl.

Nach über 20 Jahren Tätigkeit in verschiedenen Buchhaltungs- und Bürobereichen, freue ich mich, nach einer pandemiebedingten Auszeit, neu durchstarten zu können.

Ich bin sehr gespannt, auf die vielfältigen Tätigkeiten die auf mich zu kommen.

Das neue Aufgabengebiet macht mich neugierig auf die gute Zusammenarbeit mit SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern, KollegInnen und allen anderen Personen, die zum Schulalltag gehören.

Ich freue mich sehr meinen Teil dazu beitragen zu können, dass der schulische Ablauf für alle so reibungslos wie möglich verläuft.

Auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen allen.

Ihre Jana Hänsel