Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
vom 25.2. – 1.3 werden die AG-Wahlen für das nächste Schuljahr durchgeführt. Hierfür liegen ab Montag in allen Klassen Übersichten mit dem AG-Angebot aus.
Der Übersicht sind die wesentlichen Informationen zu entnehmen: AG-Tag, Stunde und AG-Leitung. Für inhaltliche Fragen liegen zusätzliche AG-Mappen in den Klassen aus.

Jede/r Schüler/in muss eine Erstwahl und eine Zweitwahl treffen und auf dem Wahlzettel, der ebenfalls ab Montag in den Klassen verteilt wird, notieren.
Die AG-Wahl sollte mit den Eltern besprochen werden und dies wird auch durch die Unterschrift der Eltern auf dem Wahlzettel dokumentiert.
Zu diesem Zweck ist eine Übersicht über das AG-Angebot für das Schuljahr 2019-20 hier zu finden:

AG-Angebot für das Schuljahr 2019/20