Liebe Eltern,

mit dieser Mail möchte ich Sie über die aktuelle Corona-Situation am GV informieren. Insgesamt sieben Schüler/Innen befinden sich im Zusammenhang mit Corona in einer Quarantäne. Vier von ihnen sind an Corona erkrankt. Drei befinden sich in häuslicher Isolation, weil sie zur Kontaktkette erkrankter Schüler/Innen gehörten.

Darüber hinaus ist ein Kollege an Corona erkrankt, während sieben weitere Kolleg/Innen gegen Erkältungskrankheiten zu kämpfen haben, die in diesem Jahr offenbar sehr zäher Natur sind.

Ich wünsche Ihnen für die vor uns liegende, gewiss nicht einfache Zeit viel Kraft, und ich danke Ihnen herzlich für Ihre Geduld mit der Gesamtsituation, auch für Ihre Solidarität in dieser anspruchsvollen Zeit!

Herzlich Ihr Gerd Kube