Liebe Eltern,

ich möchte Sie mit diesem Beitrag darauf hinweisen, dass für unseren morgigen Basar nun doch die 2-G-Regel gilt. Leider sind wir auch dazu verpflichtet, die Einhaltung dieser Regel zu überprüfen.

Bitte betreten Sie unseren Weihnachtsmarkt an der linken Gebäudeseite zwischen Hallenbad und Schule. Dort finden Sie einen Pavillon, den Sie bitte aufsuchen. Dort warten zwei Kollegen auf Sie, die Ihnen nach Vorzeigen einer entsprechenden Bestätigung einen Stempel auf den Handrücken drücken, der es Ihnen erlaubt den Weihnachtsmarkt zu betreten. – Danke für Ihr Verständnis!

Ich würde mich freuen, wenn Sie unseren Basar trotz der Corona-Einschränkungen besuchen. Bitte bringen Sie auch ein wenig Hunger mit. Denn wir versorgen Sie mit Grillwürstchen und Getränken. Ich weiß, dass Eltern, Schüler/Innen und Kolleg/Innen sich sehr viel Mühe geben, Ihnen eine schöne vorweihnachtliche Atmosphäre zu bieten.

Ich freue mich auf Sie und grüße Sie herzlich.

Ihr Gerd Kube