Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
die Planungen für unsere Abifeier gehen in die Endphase und wir freuen uns darauf, mit euch einen unvergesslichen Abend zu verbringen. Doch das ist noch lange nicht alles! Nach der offiziellen Feier habt ihr die Chance, auf unserer exklusiven Aftershowparty weiterzufeiern und eine ausgelassene Nacht zu verbringen.
Die Tickets für die Aftershowparty sind ab sofort erhältlich und kosten 12€ pro Stück. Ihr könnt sie an folgenden Verkaufstagen im SAR erwerben:
27.4. ab 10:20 Uhr
16.5 und 17.5. ab 10:20 Uhr und ab 13:05 Uhr
1.6. ab 10:20 Uhr und ab 16:30 Uhr
Bitte beachtet, dass die Abendkasse nur geöffnet wird, wenn noch ausreichend Tickets vorhanden sind. Wir empfehlen daher, dass ihr euch rechtzeitig eure Tickets sichert!
Bitte wendet euch an Finanzkomitee der Q2, die auch als Ansprechpartner für weitere Fragen rund um die Abifeier und die Aftershowparty zur Verfügung steht.
Bitte beachtet, dass der Zutritt zur Aftershowparty nur für Personen ab 16 Jahren gestattet ist. Wir empfehlen daher, einen gültigen Ausweis mitzubringen.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch eine unvergessliche Abifeier zu erleben und den Abschluss gebührend zu feiern. Folgt uns auch gerne auf Instagram unter dem Account “gv.abi23” für weitere Updates und Einblicke hinter die Kulissen.
Euer Finanzkomitee