Liebe Eltern!

Hiermit wollen wir kurz über die anstehenden Schüler:innensprechtage informieren:

Do, 02.11.2023   1. Schüler:innensprechtag (12.30 – 15.10 Uhr)

Mo, 06.11.2023   2. Schüler:innensprechtag (12.30 – 15.10 Uhr)

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-10 erhalten in der kommenden Woche noch vor den Sprechtagen eine Übersicht über ihren momentanen Leistungsstand.

Die Schülerinnen und Schüler der Qualifikationsphase erhalten ihren Leistungsstand als SoMi-Note vom jeweiligen Fachlehrer.

Der Unterricht für die SI (KL 6-10) endet am Tag des Klassenlehrergesprächs um 15.10 Uhr, der jeweils andere Tag endet um 12.00 Uhr. Falls notwendig, haben wir eine Betreuungsmöglichkeit bis 13.05 Uhr eingerichtet. Die Busse fahren wie gewohnt um 13:05 Uhr.

Der Unterricht für die SII und Jahrgangsstufe 5 endet an beiden Tagen um 12:00 Uhr.

Die Mensa bleibt an beiden Tagen geschlossen, bitte denken Sie an eine ausreichende Verpflegung Ihrer Kinder. Die jetzige Q2 wird jedoch an beiden Tagen für ein Snackangebot sorgen.

Die nächsten „regulären“ Elternsprechtage werden im zweiten Schulhalbjahr stattfinden. Wenn Sie zuvor Gesprächsbedarf haben, können Sie als Eltern die Fachlehrerinnen und Fachlehrer gerne per Mail kontaktieren.