Liebe Eltern,

hiermit laden wir Sie herzlich zu den Elternsprechtagen dieses Halbjahres ein. Sie finden statt am:

Montag, den 29.04.2024 von 15:00 bis 18:00 Uhr

Donnerstag, den 02.05.2024 von 15:30 bis 18:30 Uhr.

Die Terminvergabe erfolgt wieder mit dem inzwischen etablierten Online-Verfahren.

Alle Schülerinnen und Schüler erhalten über ihre Klassenlehrer zusammen mit den altbekannten Notenzetteln die Login-Daten – ebenfalls per Zettel.

Achtung: Die alten Login-Daten sind nicht mehr gültig – zu jedem Elternsprechtag werden neue erzeugt.

Die Online-Terminvergabe ist ab Mittwoch, den 24.04.2024 ab 18:00 Uhr möglich. Dazu rufen Sie die Seite: www.otis-elternsprechtag.de auf, wählen „Login Elternsprechtag“. Auf der sich öffnenden Seite geben Sie zunächst das Schulkennwort ein, um sich dann mit Ihrem Kennwort einloggen zu können.

Sollten Sie Probleme mit dem Online-Verfahren haben, wenden Sie sich bitte per Mail über die folgende Adresse: elternsprechtag@gymnasium-voerde.de an Frau Prohaska.

Die folgenden Lehrerinnen und Lehrer sind nur am angegebenen Termin (oder in ihren wöchentlichen Sprechstunden) zu sprechen:

Montag, 29.04.2024 Donnerstag, 02.05.2024

Herr Armbruster, Frau Bernt, Herr de Byl, Frau E. Clermont, Frau Decker, Frau Emmerich, Frau Heidelberger, Herr Heirich, Frau Höhne-Borgardts, Frau Jusuf, Frau Memedi, Frau Preußer, Herr Ph. Sauerland, Frau Schulte-Kemper, Frau Sloma, Frau Spielmann, Frau Frau Steffen, Frau Wolf, Herr Zeegers

Frau Bachmann, Frau Brock, Frau Buschmann, Frau Flegelskamp, Frau Lingnau, Frau Rex, Frau Rodriguez Vazquez, Frau Roth, Frau Ruthert, Frau Skibowski, Herr Soethe, Frau Wolski

Folgende Lehrerinnen und Lehrer sind an keinem der beiden Termine zu sprechen:

Frau Freyberg, Frau Kraft, Frau Mathieu, Frau van Zütphen

Für weitere Gespräche stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen im Rahmen ihrer wöchentlichen Sprechstunden gerne zur Verfügung. Termine hierzu können Sie per Mail direkt mit den Kolleginnen und Kollegen vereinbaren (Mail-Adressen der finden Sie auf der Homepage).