Liebe SchülerInnen der Jahrgangsstufen 5-7,

liebe Eltern,

wir, die Q2, stehen nun kurz vor unserem Abitur und somit steht auch bald unsere Abschlussfeier an. Da diese sich jedoch nicht so einfach finanzieren lässt, haben wir uns ein paar Gedanken gemacht, wie wir die Abikasse füllen und gleichzeitig der gesamten Schüler- und Elternschaft eine Freude bereiten könnten.
Unsere Idee: Ein Kino-Nachmittag. Passend zur Weihnachtszeit wird euch ein Weihnachtsfilm erwarten. Am Donnerstag, 08.12.2022, soll dieser Filme-Nachmittag von 15:30 Uhr bis ca. 18 Uhr in der Aula stattfinden.

Wir würden uns sehr über euer Erscheinen freuen!

In den nächsten Frühstückspausen, wird ein „Kartenverkauf“ stattfinden. Der Eintritt beträgt 3€. Für Snacks und
Getränke ist natürlich gesorgt, also bringt etwas Geld und natürlich auch gute Laune mit.
Bis hoffentlich bald
Eure Q2