Liebe Eltern,

gerne hätten wir Sie im Januar bei unserem Tag der offenen Tür, “GV-Live“, begrüßt. Leider ist aufgrund des Infektionsgeschehens seit gestern allen weiterführenden Schulen untersagt worden, Tage der offenen Tür im Januar durchzuführen. Daher müssen wir unsere für den 11.1.2021 und 14.1.2021 geplanten Veranstaltungen leider absagen.

Wir freuen uns, dass wir den einen oder anderen bereits während unserer Schulführungen kennenlernen konnten.

Auch sind wir froh darüber, Ihnen als Alternative auf unserer Homepage Informationen bereitstellen zu können, die bestimmt bereits einige Ihrer Fragen beantworten:

Unter diesem Link finden Sie einen kurzen Schulvorstellungsfilm sowie Informationen darüber, was uns unserer Meinung nach ausmacht und was uns wichtig ist.

Sie haben noch Fragen? Zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Am einfachsten geht dies per E-Mail über:

erprobungsstufe@gymnasium-voerde.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse

Ihr

Gerd Kube (Schulleiter), Gertrud Baumann (Erprobungsstufenkoordinatorin) und Constantin Böckhaus (komm. Erprobungsstufenkoordinator)