Liebe Eltern!

Hiermit laden wir Sie herzlich zu den Elternsprechtagen dieses Halbjahres ein. Sie finden statt am:

Donnerstag, den 23.3.2023 von 15:00 bis 18:00 Uhr

Montag, den 27.3.2023 von 15:30 bis 18:30 Uhr.

Zur Terminierung der Gespräche wird – wie gewohnt – ein Online-Verfahren verwendet.

Alle Schülerinnen und Schüler erhalten über ihre Klassenlehrer zusammen mit den altbekannten Notenzetteln die Login-Daten – ebenfalls per Zettel.

Die Online-Terminvergabe ist ab Montag, den 20.3.2023 ab 18:00 Uhr möglich. Klicken Sie hierfür auf den Link „Elternsprechtag online“. Dort wählen Sie dann „Login Elternsprechtag“. Auf der sich öffnenden Seite geben Sie zunächst das Schulkenntwort ein, um sich dann mit Ihrem Kennwort einloggen zu können.

Sollten Sie Probleme mit dem neuen Online-Verfahren haben, wenden Sie sich bitte per Mail über die folgende Adresse: elternsprechtag@gymnasium-voerde.de an Frau Prohaska.

Die folgenden Lehrerinnen und Lehrer sind nur am angegebenen Termin (oder in ihren wöchentlichen Sprechstunden) zu sprechen:

Donnerstag, 23.3.2023 Montag, 27.3.2023
Herr Armbruster, Herr Blome, Frau Brock, Frau Bülow, Frau Buschmann, Frau Hansel, Frau Königstein, Frau Mancuso-Wallbaum, Frau Medac, Frau Memedi, Frau Overkamp, Frau Rodriguez Vazquez, Herr Soethe, Frau Spielmann, Frau van Zütphen Frau Bernt, Frau Clermont, Frau Decker, Herr Druschke, Herr Giese, Frau Heidelberger, Herr Heirich, Frau Höhne-Borgardts, Herr Jarzombek, Frau Lingnau, Herr Rennings, Frau Roth, Frau Ruthert, Herr Ph. Sauerland, Herr St. Sauerland, Frau Schlegel, Frau Schulte-Kemper, Frau Spitz, Frau Wolski

Für weitere Gespräche stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen im Rahmen ihrer wöchentlichen Sprechstunden gerne zur Verfügung. Termine hierzu können Sie per Mail direkt mit den Kolleginnen und Kollegen vereinbaren (Mail-Adressen der finden Sie hier).

Ihr Klassenlehrerteam