Liebe Schulgemeinde,

das Erdbeben in der Türkei und in Syrien ist mittlerweile schon ein paar Tage her und inzwischen auch in den Medien nicht mehr ganz so präsent. Fast 50.000 Menschen sind dabei ums Leben gekommen und die Zahl der Menschen, die ihr Hab und Gut verloren haben, geht in die Millionen. Diese Menschen möchten wir als Schulgemeinde durch eine Spendenaktion unterstützen. Am Montag, Dienstag und Mittwoch (06.03.-08.03.) in der Frühstückspause stellt die SV im SAR eine Spendenbox bereit, in der ihr Spenden ab 1€ einwerfen könnt. Alle, die etwas gespendet haben, können auf einer von uns gestalteten Leinwand unterschreiben. Die Spenden möchten wir im Anschluss der islamischen Gemeinde in Voerde-Friedrichsfeld zukommen lassen, die derzeit Spenden für die Erdbebenopfer entgegennimmt.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung,

Euer SV-Team