Liebe Eltern der Schüler*innen der Einführungsphase sowie der Qualifikationsphasen 1 und 2!

Am Dienstag, dem 14.02.2023, laden wir Sie um 19:00 Uhr zu einem „Elternstammtisch“ in die Mensa des Gymnasiums Voerde ein.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir gerne in ungezwungener Atmosphäre über Aspekte des Schullebens in den jeweiligen Jahrgangsstufen der Oberstufe mit Ihnen ins Gespräch kommen.
Um den Abend besser planen zu können, bitte wir um eine kurze Rückmeldung bis zum 07.02.2023 dazu, ob Sie kommen werden. Diese kann entweder über den Moodle-Stufenkurs Ihres Kindes oder per Mail an elternstammtisch-sek2@gymnasium-voerde.de erfolgen. Bitte geben Sie bei einer Mail den Namen und die Jahrgangsstufe Ihres Kindes an.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und viele interessante Gespräche!

Dr. Karin Frank
für das Team der BeratungslehrerInnen