Den fußballbegeisterten Mädchen der weiterführenden Schulen aus dem Kreis Wesel wurde bei der Endrunde um den Kreismeistertitel wettermäßig einiges abverlangt. Bei kaltem Wind und Regen spielten die Mädchen der Wettkampfklasse I (Jahrgang 1995-1999) auf der Platzanlage in Voerde an der Rönkenstraße die Platzierungen aus. Die Torhüterin Charlotte Schwarzer vom Gymn.Voerde hielt ihren „Kasten“ rein und die Mädchen verteidigten ihren Titel wie im  letzten Jahr souverän. Gegen das Andreas Vesalius Gymnasium (AVG) aus Wesel gewannen die Voerderinnen 3:0 und das Berufskolleg Dinslaken (BK) 6:0. Das AVG und BK trennten sich 2:5.

Über den Kreismeistertitel freuen sich (v.l.n.r.):

Charlotte Schwarzer, Denisa Hajrizi, Sina Häusler, Rosa Heedfeld, Michelle Walgenbach, Jana Feldkamp, Michelle Bohnes, Lehrerin Erika Wellmer