Liebe Eltern!

Hiermit laden wir Sie herzlich zu den Elternsprechtagen dieses Halbjahres ein. Sie finden statt am:

Donnerstag, den 4.11.2021 von 15:00 bis 18:00 Uhr

Montag, den 15.11.2021 von 15:30 bis 18:30 Uhr.

Zur Terminierung der Gespräche wird das altbekannte Online-Verfahren verwendet.

Da zu Beginn des Schuljahres die Elterndatei im Elternsprechtagsprogramm aktualisiert wurde, kann es sein, dass einzelne Elternaccounts nicht mehr funktionieren. Prüfen Sie deshalb bitte frühzeitig, ob Ihr Account ordnungsgemäß funktioniert.

Sollten Sie noch ein Zugangspasswort benötigen, so können Sie dies unter folgendem Link anfordern „Einen Elternzugang beantragen“.

Die Online-Terminvergabe ist ab Montag, den 1.11.2021 ab 18:00 Uhr möglich. Klicken Sie hierfür auf den Link „Elternsprechtag online“. Dort wählen Sie dann „Als Eltern einloggen“. Sie müssen dann Ihre E-Mail-Adresse und das Ihnen zugesandte Passwort eingeben. Alles Weitere sollte sich von selbst erklären. Sollte es dennoch Rückfragen geben, nutzen Sie bitte die E-Mail-Funktion des Online-Programms. Wir beantworten Ihre Rückfragen schnellstmöglich.

Die folgenden Lehrerinnen und Lehrer sind nur am angegebenen Termin (oder in ihren wöchentlichen Sprechstunden) zu sprechen:

Donnerstag, 4.11.2021

Montag, 15.11.2021

Herr Blome, Frau Heidelberger, Frau Höhne-Borgardts, Frau Hoyer, Frau Jusuf, Frau Krusen, Frau Ruthert, Frau Schulte-Kemper, Frau Skibowski, Frau van Zütphen, Frau Wolski

Herr Armbruster, Frau Bernt, Frau Buschhoff, Frau Clermont, Frau Decker, Herr Dommaschk, Frau Ebeling, Herr Hansen, Herr Heirich, Frau Herold, Frau Kampf, Frau Koenitzer, Frau Lingnau, Frau Opriel, Frau Pfeffer, Frau Rohe, Herr Soethe, Frau Spitz, Frau Wagner, Frau Wilegalla

Bitte beachten Sie:

Für alle schulischen und außerschulischen Veranstaltungen im Schulgebäude – so auch für GV live – gilt die “3G-Regel“, das heißt, alle Teilnehmenden müssen nachgewiesen getestet, geimpft oder genesen sein.

Zudem gilt im gesamten Schulgebäude Maskenpflicht.

Für weitere Gespräche stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen im Rahmen ihrer wöchentlichen Sprechstunden gerne zur Verfügung. Termine hierzu können Sie per Mail direkt mit den Kolleginnen und Kollegen vereinbaren (Mail-Adressen der finden Sie hier).

Ihr Klassenlehrerteam