Liebe Eltern der EF und Q1,

hiermit laden wir Sie zum Elternstammtisch der EF und Q1 ein. Dieser findet am

Dienstag, 11.02.2020, um 19:00 Uhr

im Schülercafé und in der Mensa statt.

An diesem Abend treffen sich Eltern der Jahrgangsstufen 10 (EF) und 11 (Q1) mit Lehrerinnen und Lehrern der beiden Stufen. Diese werden, mit Hilfe von Stellwänden, über verschiedene Themen informieren, zum Beispiel über Ansprechpartner in Bezug auf die Schullaufbahn, über Beratungs- und Coachingangebote an unserer Schule und über individuelles Lernen in der Oberstufe. Geplant ist weiterhin, dass Frau Bochmann von der Arbeitsagentur, die in der Schule regelmäßig Sprechzeiten für die Schülerinnen und Schüler anbietet, für individuelle Fragen zur Verfügung steht.

Um diesen Abend besser planen zu können, bittet die Schule um Rückmeldung bis zum 05.02.2020 an folgende E-Mail-Adresse:

Eltern der EF: abitur2022@gymnasium-voerde.de

Eltern der Q1: abitur2021@gymnasium-voerde.de

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend, an dem Eltern und Lehrer die Möglichkeit haben, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Die Elternpflegschaften der EF und Q1